Menü

Bankverbindung (Online-Unterricht)

Liebe Badegäste,

vielen Dank, dass ihr bei unserem Online Unterricht teilnehmen möchtet! Bitte bezahlt die Kursgebühr von 5 Euro pro Unterrichtseinheit per Überweisung. Ihr könnt entweder eine, drei oder fünf Klassen auf einmal kaufen.

Damit es für unsere Buchhaltung einfacher ist, möchten wir euch bitten, wenn möglich mehrere Klassen auf einmal zu kaufen und bitte den unten genannten Verwendungszweck „CORONAGUEST, Nachname, Vorname“ zu nutzen. Vielen Dank für eure Unterstützung hierbei!

Bitte überweist die Kursgebühr auf das unten genannte Bankkonto mit dem Verwendungszweck:

Empfänger:  Swingin Pool Cologne e.V.
IBAN:  DE73 3704 0044 0846 7003 00
BIC:  COBADEFFXXX
Kreditinstitut:  Commerzbank
Verwendungszweck:  CORONAGUEST, Nachname, Vorname

Die Zahlung der Kursgebühr erfolgt auf Vertrauensbasis.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns, weiterhin mit euch online tanzen zu können.

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.