+++ Kurse ab Oktober 2020: auch wieder für Nicht-Mitglieder geöffnet & Anmeldung auch ohne Partner möglich +++ Die Dienstagskurse am 22.09. müssen leider ausfallen +++
Menü

Event-ID: 201061
Kurs Balboa Beach

mit Patrick - auch für Nicht-Mitglieder

14.10.2020
Balboa
Mitglieder Swingin Pool Cologne e.V.: gratis | Nicht-Mitglieder: 5 €
Tor 28 (Raum Sequoia), 14.10.2020 20:00 Uhr21:45 Uhr
Registration
Registrierung
Die Registrierung öffnet am 05.10.2020, um 19h00 MESZ. Ab diesem Zeitpunkt ist das Anmeldeformular, das sich ich hinter dem roten Button oben verbirgt, automatisch freigeschaltet.
Die Registrierung wird geschlossen am 11.10.2020, um 19h00 MESZ.

Nach Registrierungsende werden mittels Losverfahren die zulässigen Teilnehmer ermittelt. Mitglieder des Vereins werden jedoch aufgrund der aktuellen Situation und der geringen Anzahl an verfügbaren Plätzen vorrangig behandelt.

Registrierung ohne Partner ist möglich.
 
Beschreibung
Thema:Balboa Kurs - Level: Balboa Island & Newport Beach
Termine:Einzeltermin
Max.Teilnehmeranzahl:8 Tanzpaare
Personenkreis:alle (Mitglieder des Swingin' Pool Cologne e.V. & Nicht-Mitglieder)
Teilnahme:nur mit bestätigter Anmeldung
aus allen Registrierungen werden per Zufallsprinzip die Teilnehmer (paarweise bei Partner-Kursen) ausgelost; diese erhalten eine Anmeldebestätigung.
Anmeldung ohne Partner ist möglich!
Beschreibung:
Aus Balboa Island und Newport Beach wird Balboa Beach.

Da unser letzter geplanter Einsteiger Workshop im März Corona zum Opfer fiel, nutzen wir diese einmalige Gelegenheit und versuchen es mit einer neuen Idee. Ab September starten wir wieder mit einem wöchentlichen Balboa Kurs, der sich an alle BalboaIstas richtet, die bereits Level 1 oder 2 besucht haben. Für uns ist der Unterricht in dieser Form ein spannendes Experiment, die Themen niveauübergreifend zu gestalten und euch in dieser Zeit mehr Spielraum zu geben einen TanzpartnerIn zu finden.

Wenn du also schon einen Wochenend-Einsteigerworkshop absolviert hast, den Uphold und den Downhold kennst, Lollies, Toss-Out, Come-Around und Out-and-Ins dir keine Unbekannten sind, dann bist du bei uns genau richtig! Und auch wenn du schon einige Jahre Balboa tanzt ist dieser Kurs etwas für dich. Denn in unserem levelübergreifendem Kurs arbeiten wir mit euch an Bal-Swing und Pure Bal Techniken, Musikalität, Rhythmus, und natürlich auch dem einen oder anderen Move.

Für den letzten Mittwoch im Monat haben sich Karin und Sandra etwas besonderes ausgedacht. Da wir zur Zeit kein betreutes Tanzen anbieten dürfen, möchten sie mit euch an einer Chereographie arbeiten. Dazu gehen wir jeden Monat ein Stück durch den Song und erarbeiten uns den dazugehörigen Move. Wir freuen uns über alle die Lust haben mit uns so eine Choreographie auf die Beine zu stellen und vielleicht ergibt sich daraus ja die Gelegenheit der Welt einmal zu zeigen wie schön Balboa ist.
 
Hinweise
Um euch einen sicheren Tanzspaß zu ermöglichen, folgen wir den rechtlichen Vorgaben sowie den Richtlinien des Landesportbundes NRW und begrenzen die Anzahl der Teilnehmer pro Unterrichtseinheit.
Um die Teilnahme fair zu gestalten, losen wir unter den Anmeldungen die Teilnehmer aus und bestätigen die Teilnahme per E-Mail.

Wir wollen sicherstellen, dass wir euch, unseren Badegästen, einen sicheren Tanzspaß bieten können. Deshalb möchten wir euch auf die folgenden Dinge hinweisen, bzw. um eure Unterstützung bitten:
  • Meldet euch vorher über unser Online-Formular an und wartet auf die Anmelde-Bestätigung (nach Registrierung erhaltet ihr automatisch eine Registrierungsbestätigung. Das ist noch nicht die Anmelde-Bestätigung!).
  • Erscheint NICHT wenn ihr krank seid und/oder grippeähnliche Symptome habt.
  • Erscheint NICHT wenn ihr Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person hattet.
  • Es findet während der Pause sowie vorher und nachher kein Social Dance statt.
  • Bei eurer Ankunft, während den Pausen und beim Verlassen des Veranstaltungsortes muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  • Wenn es für euch möglich ist, dann tragt den Mund-Nasen-Schutz auch bitte während des Unterrichts.
  • Wascht/desinfiziert eure Hände vor und nach dem Unterricht (Seife und Desinfektionsmittel stehen bereit).
  • Haltet euch bei eurer Ankunft, während eurer Anwesenheit und beim Verlassen an die vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln (u.a. 1,5m Mindestabstand, Nies-/Hust-Etikette, Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes)
  • Verlasst den Veranstaltungsort nach dem Unterricht zügig und haltet euch nicht länger wie nötig vor Ort auf
Da wir die Teilnehmerzahl vorerst sehr strikt begrenzen, haben wir uns entschlossen den Unterricht zuerst nur unseren Vereinsmitgliedern anzubieten.

Wenn ihr Fragen zu dem Ablauf habt, dann könnt ihr uns gerne anschreiben unter dance@swinginpoolcologne.de.
 
Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.