+++ wechselnde Monday-Specials +++ Weihnachtsfeier mit Workshop - nur für Mitglieder, So 11.12., TSC Excelsior ++++ Tanzpause zwischen den Jahren vom 23.12.22 bis 2.1.23 ++++ Leads wanted: Workshop "Stil im Lindy" mit Boris ++++
Menü

Event-ID: 230101
Mehr STIL für deinen Lindy Hop

mit Boris Naumann (Hannover)

29.01.2023
Lindy Hop
Swingin' Pool Cologne e.V. Mitglieder: 20 € | Gäste: 30 €
TSC Excelsior Köln e.V., 29.01.2023 14:00 Uhr16:00 Uhr
Registration

Mehr Stil beim Lindy Hop? Da geht noch was!
Boris Naumann aus Hannover ist Trainer und Swing-Tanz Coach und einer der angesagtesten Lindy Hop-Influencer (sagt man das so?).
Wie auch immer: Wir freuen uns, dass er zu uns nach Köln kommt - mit Stil im Gepäck. 

Im Lindy Hop-Workshop geht es u.a. um folgende Schwerpunkte:

Lerne Methoden und Techniken kennen, mit denen du schnell und einfach Stil in deinen Lindy Hop bringst.
Setze deinen Körper bewusst in Szene. Wann und wie du willst.
Verwende deinen freien Arm in einer lässigen, eleganten oder lustigen Weise, damit er wie absichtlich und bewusst eingesetzt aussieht.

Erfahre, wie du schnell Fuß-Variationen erstellst, damit du mehr Abwechslung hast und somit deine Partner*innen, Zuschauende und vielleicht auch dich selbst beeindruckst. Spiele mit der Haltung im Tanz, damit du interessante Formen und Looks erstellst, die für jede Art von Musik und Partner, mit der/dem du tanzt, gut aussehen.

Am Ende des Workshops wirst du:

Anmeldung ist offen ab 5.11.22, 18.00 Uhr

 

 

Bild ohne Beschreibung

mit Swing-Tanz Coach Boris Naumann

Neben dem Hosting des ersten deutschsprachigen Swingtanz-Podcasts "Bei mir bist Du schön" und der Gründung der ersten deutschsprachigen Online Swing Tanzschule, hat Boris Naumann innerhalb der letzten 10 Jahre über 2.000 TänzerInnen – von kompletten AnfängerInnen bis hin zu erfahrenen TänzerInnen – Lindy Hop und Authentic Jazz unterrichtet.

In seinen Workshops unterrichtet Boris auf freundliche und humorvolle Art und Weise großartige Figuren und Variationen, ohne dabei den Fokus auf gute Technik zu verlieren.

Er erreicht seine Workshopziele, indem er effiziente Unterrichtsmethoden wie beispielsweise „Durchstarter Übungen“, „AVK“ und „OVOM“ anwendet (und Du wirst diese 3 genannten Techniken in diesem Workshop live erfahren). Er liebt das Tanzen seit über 30 Jahren und teilt diese Begeisterung gerne auch mit Dir, damit auch Du eine spektakuläre Zeit auf jedem Tanzboden hast, auf dem Du jemals tanzt.

www.BorisNaumann.de  Swingtanz Coach | ✉️ Mail@BorisNaumann.de 

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.