Event-ID: 230209
Lindy Hop Einsteiger Workshop am WOCHENENDE
mit Birgit und Patrick
Die Registrierung öffnet am 26.12.22 um 17.00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist das Anmeldeformular, das sich hinter dem roten Button oben verbirgt, automatisch freigeschaltet. Die Registrierung wird am 23.02.23 um 18.00 Uhr geschlossen. First come, first served!
Workshopinformationen |
Unser Workshop richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer, die über keine Lindy Hop Kenntnisse verfügen oder eine andere Tanzrolle ausprobieren möchten. Birgit und Patrick vermitteln euch erste Lindy Hop Basics und wie ihr mit Spaß am Swing die Tanzflächen erobert. Workshopinhalte werden der 8-Count Grundschritt sowie Basis-Figuren (u.a. Pomenade, Circle, Swing Out) sein, die sich leicht umsetzen lassen und euch schnell ein gutes Gefühl auf der Tanzfläche geben. Danach könnt ihr direkt mit unserem Lindy Hop "Swimming Pool" Kurs (Level 1) weitermachen, um die Basics zu wiederholen und zu vertiefen.
Wie Lindy Hop aussehen kann seht ihr hier.
Einen kleinen Einblick in die Geschichte des Lindy Hop und unser anderen Tänze findet ihr hier.
Die Anmeldung ist auch ohne PartnerIn möglich. Solltet ihr euch mit PartnerIn anmelden, müssen sich beide gesondert anmelden.
Bitte beachtet, dass sich die Teilnahmebedingungen coronabedingt – auch kurzfristig - verändern können.
Mit der Teilnahme am Kurs erklärt Ihr euch einverstanden, euch an unsere Teilnahmebedingungen zu halten.
Wenn ihr Fragen speziell zu diesem Kurs habt, schreibt uns unter workshops@swinginpoolcologne.de an.
Wenn ihr allgemeine Fragen zu unserem Verein habt, dann könnt ihr uns gerne unter dance@swinginpoolcologne.de anschreiben.
Hinweise |
Wir wollen sicherstellen, dass wir euch, unseren Badegästen, einen sicheren Tanzspaß bieten können. Deshalb möchten wir euch auf die folgenden Dinge hinweisen bzw. um eure Unterstützung bitten:
Meldet euch vorher über unser Online-Formular an. Nach Registrierung erhaltet ihr automatisch eine Registrierungsbestätigung, erst danach erhaltet ihr in einer weiteren Mail die Teilnahmebestätigung!
Erscheint bitte nicht, wenn ihr krank seid und/oder grippeähnliche Symptome habt oder in den letzten Tagen engen Kontakt zu Coronaerkrankten hattet (Partner*innen, Mitbewohner*innen, Arbeitskolleg*innen etc).
Da wir als Verein uns der regionalen Tanzszene verpflichtet sehen, behalten wir uns vor, die Workshopplätze vorrangig an in der Region lebende Tanzinteressierte zu vergeben, um diesen die regelmäßige Kursteilnahme unserer Kurse zu ermöglichen, für die der Besuch eines Einsteigerworkshops voraussetzung ist.