+++ Wochenend-Einsteiger-Workshops Lindy Hop & Balboa 25. /26.2. +++ außerordentliche Mitgliederversammlung 14.02.23 +++ Karnevalspause 16.-20.02. +++ Tap Dance-Variationen Lindy Hop mit Workshop 27.3.
Menü

Event-ID: 230291
Recap Big Apple Routine

mit Patrick

21.02.2023
Solo Jazz
Mitglieder Swingin' Pool Cologne e.V.: gratis | Gäste: 5 €
La Pista, 19.30 - 21.45 Uhr (inkl. Pause)

Drop in Class, keine Anmeldung erforderlich. Lest euch aber trotzdem bitte die u.g. Hinweise zu den Corona-Vorsichtsmaßnahmen durch! Danke ;-)

Kursinformationen

Am Karnevalsdienstag wird - aus offensichtlichen Gründen - weder der Lazy River Kurs, noch freies Training stattfinden. Für Karnevalsphobiker und Big Apple Freunde oder/und Tanzende, die einfach ihren Rosenmontagskater wegtanzen wollen, bieten wir, wie im letzten Jahr, am Karnevalsdienstag eine Wiederholung der Solo Jazz Choreografie „Big Apple“ an. Es ist DER Hingucker auf Swing Tanz Partys, einfach DIE Top Routine!

Die Wiederholung richtet sich hauptsächlich an Tanzende, die den "Big Apple" bereits gelernt (und vergessen ;-) ) haben, aber auch an Tanzende, die in den Big Apple mal reinschnuppern und den ein oder anderen Jazz Step kennenlernen wollen (und davon gibt es viele im Big Apple - den Big Apple in 2 Stunden neu lernen zu wollen, wäre sehr optimistisch ;-) , da die übliche Workshopdauer für einen Big Apple etwa 6 - 8 Stunden wäre). Wir werden uns daher eher auf den Ablauf und neuralgische Punkte konzentrieren.

 

Corona-Vorsichtsmaßnahmen

Wir empfehlen weiterhin, euch vor dem Unterrichtsbesuch oder zumindest regelmäßig (selbst) zu testen!

In jedem Fall bitten wir euch, den Unterrichtsbesuch zu verschieben, wenn ihr Erkältungsymptome oder engen Kontakt zu Coronainfizierten haben solltet (z.B. Partner*in, Kinder, Arbeitskolleg*innen).

Falls ihr nach dem Unterrichtsbesuch Coronasymptome entwickelt haben solltet und/oder positiv getestet worden seid, gebt uns bitte Bescheid, damit wir die Kursteilnehmenden über die üblichen Social Media Gruppen informieren können.

Bitte beachtet, dass sich die Teilnahmebedigungen coronabedingt – auch kurzfristig - verändern können.

Auf die CoronaSchVO des Landes NRW sowie die Regelungen der Stadt Köln weisen wir hin.

Hinweise

Mit der Teilnahme am Kurs erklärt Ihr euch einverstanden, euch an unsere Teilnahmebedingungen zu halten.

Wenn ihr Fragen speziell zu diesem Kurs habt, schreibt uns unter workshops@swinginpoolcologne.de an.

Wenn ihr allgemeine Fragen zu unserem Verein habt, dann könnt ihr uns gerne unter dance@swinginpoolcologne.de anschreiben.

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.