+++ Der Shag Beginner Kurs ist gestartet (siehe Kalender) +++ Die Registrierung für Posture & Relaxation ist offen +++ Nur noch wenige Plätze im Balboa Einsteiger Workshop und Balboa Cologne 2019 buchbar +++
Menü

Blues für TänzerInnen mit Bluesvorkenntnissen

Endlich ein Blues-Special mit Eran und Isa!!

24.06.2019
Blues
Vereinsmitglieder: 10 € | Gäste: 20 €
Es gibt noch freie Plätze
register here

Ihr habt schon mal Blues getanzt? Vielleicht die Kurse im Swingin‘ Pool Cologne e.V. besucht oder einen Workshop mitgemacht? Und habt jetzt unbändige Lust auf mehr? Dann seid dabei!

Bitte beachtet: dies ist KEIN Einsteigerworkshop! Ein paar Stunden Bluesunterricht solltet ihr mitbringen.

Eran und Isabelle sind auf allen Tanzflächen als Trainer und Tänzer national sowie international unterwegs und momentan in Dortmund ansässig. Die Chance lassen wir uns nicht entgehen, von ihrem Know-How zu profitieren und sie für unsere Montags-Specials nach Köln einzuladen.

Die Anmeldung eröffnet am Freitag, den 7. Juni um 8:00 Uhr – es gilt: wer sich schnell anmeldet, kann mittanzen ;-)

Bitte meldet euch bis zum 21. Juni an – dann müssen wir nicht bis zur letzten Minute checken, ob es Last-Minute-Anmeldungen gibt. Wenn es dann noch freie Plätze geben sollte, entscheiden wir spontan, ob wir die Anmeldefrist verlängern.

Ihr könnt euch einzeln oder als Paar anmelden, bitte gebt an, wenn ihr beide Rollen tanzen könnt und bereit seid, dies zu tun.

Wegen der Raumgröße ist der Kurs beschränkt auf 13 Paare.

Für dieses Angebot fällt ein besonderer Kostenbeitrag an, weil es sich bei Eran und Isabelle um internationale TrainerInnen handelt. 

 

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.