+++ Der Shag Beginner Kurs ist gestartet (siehe Kalender) +++ Die Registrierung für Posture & Relaxation ist offen +++ Nur noch wenige Plätze im Balboa Einsteiger Workshop und Balboa Cologne 2019 buchbar +++
Menü

Einsteigerkurs - Collegiate Shag Basics

mit Denise und Manuel

10.10.2019 20:30 Uhr, 60 min
Shag
Swingin Pool Cologne e.V. Mitglieder: gratis | Gäste: 5 €

Ihr wolltet schon immer mal Shag lernen, die Basics wiederholen oder neue Variationen lernen?

Im Herbst habt ihr die Gelegenheit dazu: Wir erarbeiten mit euch noch einmal alle Basics und zeigen euch altbekannte Figuren und neue Variationen. Themen werden unter anderem sein: Basic footwork und Positionen im Shag, Spins&turns, Side by side-Basics, Connection, Styling, Footwork-Variationen und Musicality.

Die Stunden bauen thematisch aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden. Wie immer offen für alle Level. Besonders geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Für alle, die schon länger dabei sind, wird aber auch viel Neues dabei sein.

Nach dem Kurs stehen euch noch die TrainerInnen für Fragen im Rahmen des freien Trainings zur Verfügung.

Die nächsten Termine:

Donnerstag, 24.10.2019 (Cologne Dance Center, Venloer Str. 41, 50672 Köln)

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.