Menü

Recap Big Apple Routine

25.02.2020
Mitglieder Swingin' Pool Cologne e.V.: gratis | Gäste: 5 €
La Pista, 25.02.2020 19:30 Uhr21:45 Uhr, inkl. Pause

Am Karnevalsdienstag wird - aus offensichtlichen Gründen - weder der Lazy River Kurs, noch freies Training stattfinden. Für Karnevalsphobiker und Big Apple Freunde oder/und Tanzende, die einfach ihren Rosenmontagskater wegtanzen wollen, bieten wir, wie im letzten Jahr, am Karnevalsdienstag eine Wiederholung der Solo Jazz Choreografie „Big Apple“ an. Es ist DER Hingucker auf Swing Tanz Partys, einfach DIE Top Routine!

Die Wiederholung richtet sich hauptsächlich an Tanzende, die den "Big Apple" bereits gelernt (und vergessen ;-) ) haben, aber auch an Tanzende, die in den Big Apple mal reinschnuppern und den ein oder anderen Jazz Step kennenlernen wollen (und davon gibt es viele im Big Apple - den Big Apple in 2 Stunden neu lernen zu wollen, wäre sehr optimistisch ;-) , da die übliche Workshopdauer für einen Big Apple etwa 6 - 8 Stunden wäre). Wir werden uns daher eher auf den Ablauf und neuralgische Punkte konzentrieren.

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.