+++ die Registrierungen für den Lindy Hop bzw. Shag Einsteiger sowie den Blues meets Tango Workshop sind offen +++
Menü

Kurs: "Newport Beach"

20.11.2019 19:00 Uhr, 60 min
Balboa
Swingin' Pool Mitglieder: gratis | Gäste: 5 €

Dieser Kurs richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer, die bereits einen Wochenend-Einsteigerworkshop absolviert haben oder über ähnliche Vorkenntnisse verfügen (egal bei welchem Anbieter und in welcher Stadt). Ihr habt schon den „Downhold–Basic“, „Adlibs“, „Lollies“ und „Come around“ kennen gelernt und wollt eure Kenntnisse festigen und vertiefen. Wir helfen euch dabei und vermitteln euch, wie ihr durch kontinuierlichen Pulse und Flow, Spaß beim Social Dance habt und erweitern euer Repertoire um den „Uphold-Basic“ und die „Out and Ins“, die Grundlage für viele Variationen und Moves im Bal-Swing sind.

Es handelt sich um einen sog. „Drop–in“ Kurs, d.h. der Besuch einzelner Stunden ist jederzeit möglich. Eine regelmäßige Teilnahme am Unterricht fördert aber sicherlich den Spaß am Tanzen und die Effektivität des Unterrichts. Eine Tanzpartnerin oder ein Tanzpartner ist nicht erforderlich, was aber zugleich bedeutet, dass es keine festen Tanzpaare gibt.

Level: Balboa 1

Nach dem Kurs stehen euch noch die TrainerInnen für Fragen im Rahmen des freien Trainings bis der nächste Kurs beginnt zur Verfügung.
Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.