+++ Der Shag Beginner Kurs ist gestartet (siehe Kalender) +++ Die Registrierung für Posture & Relaxation ist offen +++ Nur noch wenige Plätze im Balboa Einsteiger Workshop und Balboa Cologne 2019 buchbar +++
Menü

Balboa - Pimp up Your Dance Skills!

für Intermediate bis Advanced

01.07.2019
Balboa
Vereinsmitglieder: 10 € | Gäste: 20 €
Es gibt noch freie Plätze
register here

Eran und Isabelle sind auf allen Tanzflächen als Trainer und Tänzer national sowie international unterwegs und momentan in Dortmund ansässig. Die Chance lassen wir uns nicht entgehen, von ihrem Know-How zu profitieren und sie für unsere Montags-Specials nach Köln einzuladen.

Nach unserem Angebot für fortgeschrittene Tänzer bieten wir dieses Mal ein Special, das Levelübergreifend sein wird.

Ihr kennt die Grundfiguren im Balboa und müsst über die Abläufe nicht mehr viel nachdenken. Aber es gibt immer noch einige Fragen, die euch beschäftigen. Wie krieg ich diese lockere Verbindung hin, von der alle reden? Warum wollen meine Füße nicht so schnell, wie ich will? Was mach ich, wenn ich das Gefühl hab, mein Gegenüber versteht mich nicht? Oder was kann mein Gegenüber beitragen?

Fragen, die sich alle Tänzer immer wieder stellen – vom Anfänger bis zum Tänzer mit jahrelanger Erfahrung.

Wir möchten heute Abend dazu beitragen, ein paar dieser Fragen zu klären und euch zeigen, was jeder einzelne beitragen kann, um einen Tanz zu einem wundervollen Tanz zu machen.

Damit wir uns um diese Details kümmern können, sollten die Basics alle sitzen! Mindestens 1 Jahr Tanzerfahrung ist hilfreich.

Die Anmeldung eröffnet am Freitag, den 7. Juni um 8:00 Uhr – es gilt: wer sich schnell anmeldet, kann mittanzen ;-)

Bitte meldet euch bis zum 26. Juni an – dann müssen wir nicht bis zur letzten Minute checken, ob es Last-Minute-Anmeldungen gibt. Wenn es dann noch freie Plätze geben sollte, entscheiden wir spontan, ob wir die Anmeldefrist verlängern.

Ihr könnt euch einzeln oder als Paar anmelden, bitte gebt an, wenn ihr beide Rollen tanzen könnt und bereit seid, dies zu tun.

Der Kurs ist beschränkt auf 13 Paare.

Für dieses Angebot fällt ein besonderer Kostenbeitrag an, weil es sich bei Eran und Isabelle um internationale TrainerInnen handelt. 

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.