+++ Leads wanted: Rudolph's Sleigh Ride (14./15.12.2019) +++ ab 19.11. Musicality Block im Dienstagskurs +++ Neu: Workshop Ballroom Blues (07.12.2019) +++ Neu: Workshop Sing, Sing, Sing (11./12.01.2020) +++
Menü

Monday Special Balboa - Pimp up your dance skills!

für Intermediata bis Advanced

28.10.2019
Balboa
Swingin' Pool Mitglieder: 10 € | Gäste: 20 €
Don Tango-Club, 19.30 - 21.45 Uhr
Es gibt noch freie Plätze
register here

Eran und Isabelle sind auf allen Tanzflächen als Trainer und Tänzer national und international unterwegs und momentan in Dortmund ansässig. Die Chance lassen wir uns nicht entgehen, von ihrem Know-How zu profitieren und sie für unsere Monday-Specials nach Köln einzuladen. Wir bieten euch die Möglichkeit an Kursen im Lindyhop, Balboa und Blues teilzunehmen. Die jeweiligen Voraussetzungen der Tanzkenntnisse und Anmeldefristen findet ihr bei den Informationen über die jeweiligen Kurse. Lest diese bitte aufmerksam durch!
 

Voraussetzungen/Tanzerfahrung:

Ihr tanzt seit mindestens 1 Jahr Balboa, kennt die Grundfiguren und müsst über deren Abläufe nicht mehr viel nachdenken? Gut! Aber es gibt einige Fragen, die euch beschäftigen? Wie krieg ich diese lockere Verbindung hin von der alle reden? Warum wollen meine Füße nicht so schnell, wie ich will? Was mach ich, wenn ich das Gefühl hab, mein Gegenüber versteht mich nicht? Oder was kann mein Gegenüber beitragen?

Fragen, die sich alle Tänzer immer wieder stellen – vom Anfänger bis zum Tänzer mit jahrelanger Erfahrung. Wir zeigen euch, was jeder einzelne beitragen kann, um einen Tanz zu einem wundervollen Tanz zu machen. Und je nach Tanzerfahrung wählt ihr euren eigenen Schwerpunkt der Stunde.

 

Anmeldung:

Die Anmeldung öffnet am 06.10.2019 um 19:00 Uhr und endet am 25.11.2019 um 23:00 Uhr.

Bitte meldet euch frühzeitig an, so müssen wir nicht bis zur letzten Minute nachschauen, ob es Last-Minute-Anmeldungen gibt. Bitte gib an, wenn du beide Rollen tanzen kannst und bereit bist, dies zu tun. Dies hilft uns ein ausgewogenes Lead-Follow-Verhältnis herzustellen. Wegen der Raumgröße ist der Kurs beschränkt auf 12 Paare. Es gilt: wer sich schnell anmeldet, ist dabei.

 

Kosten/Stornierung:

Für dieses Angebot fällt ein besonderer Kostenbeitrag an, weil es sich bei Eran und Isabelle um internationale TrainerInnen handelt. Stornokosten: Wenn ihr nicht am Kurs teilnehmen könnt, befreit euch das nicht von der Kursgebühr. Um die Finanzierung der Trainer zu gewährleisten, können wir bei kurzfristigem Nichterscheinen im Kurs keine Kursgebühr erlassen. Durch deine Anmeldung stimmst du diesen Konditionen zu.

 

 

Your Browser is outdated and does not support all features needed at this website. Please upgrade.